Der Fortschritt unserer Bastelarbeiten ist sichtbar!

Immer wieder sagen wir uns, dass nur Spinner mehr als ein halbes Jahr vor der Fasnacht mit dem Basteln ihres Kostüms beginnen. Nunja, dann sind wir halt mal Spinner! =)

Nun aber zu unserem „Projekt“:

Wir sind weit vorangeschritten, eigentlich fehlt jetzt nur noch das „Feintuning“ und ein Teil der Elektronik (Die Firma Geybitronics hat zur Zeit Lieferschwierigkeiten). Trotzdem sind wir guten Mutes, bis zum besagten Termin mit der Ausrüstung fertig zu werden. Hier einige Punkte, welche wir erledigen konnten mit anschliessenden Impressionen und zwei Videos:

– Die Handteile wurden fertiggestellt und angestrichen, die Elektronik fehlt noch
– Die Teile des Proton-Packs wurden alle ca. 3-4 mal angestrichen und auf der Hauptplatine angebracht, das Traggestell ist ebenfalls schon montiert
– Die Overalls wurden von Brigitte Zollet (an dieser Stelle ein ganz grosses Merci an unsere Näherin) genäht (Badge und Namensschilder)
– Die Ellbogenschoner sind eingetroffen, wir warten zur Zeit noch auf die Ecto-Goggles
– In Pack Nr. 4 (Resu) haben wir eine Soundanlage mit Mini-Verstärker und 12V-Speisung eingebaut (s. Video)